Meine Seite

  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Gabü Blog
   Berni Blog
   Ond Blog



http://myblog.de/karin

Gratis bloggen bei
myblog.de







das frag ich mich auch+g+. ich bin nicht motiviert.
es is eigentlcih viel passiert in letzter zeit.... oma is gstorben, dann noch ein bl?der vorfall (die sich auskennen wissn was ich mein) und ja...! es is einfach extrem verwirrend und ich glaub ungewissheit is etwas,was kein mensch ertr?gt.
aber in manchen situationen muss man einfach zamhalten und darf net auszucken.

I wrote your name in the sky,
but the wind blew it away.
I wrote your name in the sand,
but the waves washed it away.
I wrote your name in my heart,
and forever it will stay.

gabi ---mein halt ,mein ein und alles

beibei und keep on rockin?
14.12.05 14:16


blah


ka ?ktschn in eisnstadt, frechheit.
neues seeed album kann alles, sau guuuut. am 14.2 is konzert, ham scho karten+huuuuuupf+
freu mich scho.
ah keine ahnung was sonst noch gibt, eh nix. zach is daheim,extrem.
jou, adios amigos, culsec.


gabiiii
5.11.05 18:08



ich bin so gl?cklich. jetz bin ich grad wieda draufkommen das es blog auchnoch gibt und weils ma ja so fad is muss ich was herschreiben, hab mal die alten eintr?ge glesn und das is ur org wieviel sich eigentlich ver?ndert hat.
und ich bin froh dr?ber und am frohohohoestn ?ba das wies jetz is mit meinem s??n

letzte woche war nuke, voll geil wars obwohls saudreckig war aba wie ma dort warn warn alle fett/dicht oda was auch imma und wir ham uns ?ba goanix aufgregt. nacher hab ich dann ins nuke forum gschaut und les ?ber was sich die leute alles beschwert habn da hab ihc ma dacht eigenltlich sind wir schon leicht zufriedenzustellen hrhr aba eh gut so.
es lebe der dreeeeeeeck...........(drecksfinger +gg+)

sonst is ma relativ fad in den ferien, gabi hacklt, andi auf urlaub......naja aba auft nacht is dann eh imma kuhl. donnerstag gemma gratis saufn ins cebu +huuuupf+

ja und ich hab in neuen harry potte, wenigstens eine besch?ftigung. naguuuut dann liebe gr??e falls wer liest.
und ein fettn kuss an den gabi
19.7.05 12:42




AAAAAAAAAAAAAAAAH mir gehts gut. bis auf das ma die schul am orsch geht!!!
Kann liebe sch?n sein .......jaaaaaaa sie kann!
kann gar net mehr sagen, find nicht die passenden worte.
sau-mega-ur-voll-hyper-ultra-geil oda so!!!
+muhkuhlibussi+
19.5.05 22:54





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung